Die ALWINI – Zauberschule im Zauberkeller

Wie in der Presse ausführlich berichtet, bieten wir in allen Schulferien kostengünstige mehrtägige Workshops für Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren an. Angebote hierzu wie auch aktuelle Pressemitteilungen finden Sie unter ¨Presse¨ Daten für unsere regulären wöchentlichen Kurse unter ¨Kinderkurse¨.

Hier basteln Kinder in kleinen Gruppen unter Anleitung des Zauberers und einer weiteren Person aus einfachen Materialien Ihre ersten Tricks, lernen Zauberwelsch, tüfteln an kreativ gestalteten, eigenen Zaubersprüchen und erfahren sehr viel Wissenswertes rund ums Thema ¨Zaubern¨.

Geübt wird nicht nur Fingerfertigkeit sondern auch freie Rede und Präsentationstechniken und konstruktive Kritik. Es gibt Gruppenarbeit, die lehrt, Rücksicht auf die anderen zu nehmen und die Persönlichkeit des einzelnen wird gestärkt. Unter unseren hochmotivierten Zauberschülern gab es auch bereits den Sieger des UFA – Harry Potter Contests: Alexander gewann mit dem Zauberstab–Trick!

Das reguläre Kursangebot richtet sich jedoch auch an viele weitere Zielgruppen und bietet nach Absprache Tages– und Wochenendkurse (auch für pädagogisches und therapeutisches Zaubern) bei uns im Zauberkeller oder bei Ihnen vor Ort für:

• Kinder und Jugendliche

• Erwachsene

• Lehrer ⁄ Erzieher ⁄ Betreuer

• Therapeuten, Kinder–Psychologen, Kinder–Ärzte

• Heilpraktiker und Logopäden

Ihren Wunschtermin hier nicht gefunden?

Rufen Sie uns an oder nehmen Sie mit uns per e-mail Kontakt auf!

Valid HTML 4.01 Strict zauberschule, bonn, zauberschulen, zauberkurse, zaubern lernen, zaubertricks, zaubertricks lernen, mobile zauberschule, zauberer, magier, magie, alwini, geburtstagsfeier, magic, Die ALWINI – Zauberschule im Zauberkeller

• Kinder und Jugendliche

• Erwachsene

• Lehrer ⁄ Erzieher ⁄ Betreuer

• Therapeuten, Kinder–Psychologen, Kinder–Ärzte

• Heilpraktiker und Logopäden

Ihren Wunschtermin hier nicht gefunden?

Rufen Sie uns an oder nehmen Sie mit uns per e-mail Kontakt auf!