Kinder Mit-Mach Zaubershow

Kinder aller Altersklassen (ab 4 Jahren) werden als Akteure in das Programm mit eingebunden und erhalten anschließend auch eine liebevoll gestaltete Erinnerungsurkunde mit Ernennung zum Zauberassistenten.
Gezaubert wird mit viel Freude und Spaß für die Kleinen, die sich kaum halten können, wenn z. B. die Sonne hinter der Wolke verschwindet, Hugo der Marienkäfer auftritt, die Zauberstabmaschine zum Einsatz kommt, oder die Verkehrsampel neu zusammengesetzt werden muss und Federn ständig die Farbe wechseln.

Für das Malbuch müssen die Kinder Farben herbeizaubern und mit einem gemeinsamen Zauberspruch und viel aktiver Mithilfe der Kinder gelingt es auch aus einem einfachen Regenschirm und vielen bunten Tüchern einen wunderbaren Sonnenschirm erscheinen zu lassen, ein Würfel verschwindet, aus einer normalen Zeitung erscheinen bunte Tücher, aus einfachen Zutaten wie Mehl, Zucker, Eier,etc. wird vor den Augen der Kinder ein Kuchen gezaubert, der probiert werden darf.

… aber alles wollen wir ja nicht verraten …

Wir bieten ein umfassendes Programm von ca. 45 Min. bei dem viel gelacht, dazwischengerufen, gezählt und mitgemacht werden darf.

Selbst die Kleinsten schwingen mit Eifer den Zauberstab und helfen so Zauberer ALWINI und seiner Assistentin (angehende Erzieherin).

Fordern Sie ein kostenloses, unverbindliches Angebot an.

Valid HTML 4.01 Strict