Fordern Sie ein kostenloses, unverbindliches Angebot an.

In unserem magischen Zauberkeller gibt es reichhaltig Sitzplätze für diverse Veranstaltungen in zauberhafter Atmosphäre. Zum Kindergeburtstag bieten wir unsere beliebte Kinder–Mitmachshow (incl. Zauberkuchen) wenn gewünscht auch mit anschließendem Kurzworkshop für die Gäste und Tricks die als Give–away verschenkt werden können oder Luftballon–Modellation – ab ca. 50 Min. bis zu mehreren Stunden fühlen sich das Geburtstagskind und seine Gäste bei uns wohl. für den Kindergarten-Ausflug halten wir eine pädagogisch ausgerichtete Mit–Mach–Show bereit (Dauer ca. 45 Min.), in der selbst die Kleinsten mit Eifer den Zauberstab schwingen und bis zu 20 Kinder mit ins Programm eingebunden werden. für den Schulklassen-Ausflug gibt es eine altersgerechte Show mit anschließendem Kurzworkshop. (Dauer ab 1 Stunde bis…) bei der Schüler wie Lehrer begeistert sein werden… so sehr hat Mathematik, Physik, freier Vortrag, Lesen und Basteln selten Spaß gemacht. Zaubern kann so vieles sein… die Begeisterung Ihrer Schützlinge wird Sie mitreissen. (und für Lehrer, die damit weiter arbeiten möchten, bieten wir auch Wochenend-Workshops und schriftliches Material für Schulworkshops an). Unsere Ferienkurse und Workshops für Kinder und Jugendliche, die auch im Zauberkeller stattfinden, haben bereits einen Sieger im Harry Potter Wettbewerb der UFA hervorgebracht, aber auch viele hochmotivierte Zauberschüler und begeisterte Eltern und Großeltern…. Mehr zum Kursangebot für Kinder und Erwachsene bzw. Zielgruppen lesen Sie unter ¨Zauberschule¨. Fordern Sie ein kostenloses, unverbindliches Angebot an.